Startseite » Fahrwerke » Luftfahrwerke » CCK - Coilover Conversion Kit » Seat » Altea » Coilover Conversion Kit - Seat Altea (5PN)
Coilover Conversion Kit - Seat Altea (5PN)
CCK – Coilover Conversion Kit für H&R Monotube Gewindefahrwerke
Das CCK bietet die Möglichkeit, H&R Gewindefahrwerke auf Luftfederung umzubauen. Für eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit wurde es konsequent für maximalen Tiefgang und perfekte Funktionalität entwickelt.
Die Umrüstung von den Stahlfedern auf die Luftbälge erfolgt einfach, schnell und zu 100% reversibel.
Features:
- Minimalistisches Funktions-Design ohne Verschraubungen für perfekte Dichtigkeit
- Keine Modifikation an den Stoßdämpfern notwendig
- Kein Verkleben der Aufnahmen zum Abdichten des Gewindedämpfers
- Problemlos rückrüst- und wiederverwendbar
- Luftbälge von Universal-Air und ContiTech
- Gewichtsoptimierte Balgaufnahmen aus hochfestem, eloxiertem Aluminium
- Hochleistungs-Axiallager zum dauerhaft sicheren und zuverlässigen Betrieb
- Kombinierbar mit verschiedenen Domlagern:
Original | Uniballager mit 2° Sturz | H&R Stützlager
Das CCK bietet die Möglichkeit, H&R Gewindefahrwerke auf Luftfederung umzubauen. Für eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit wurde es konsequent für maximalen Tiefgang und perfekte Funktionalität entwickelt.
Die Umrüstung von den Stahlfedern auf die Luftbälge erfolgt einfach, schnell und zu 100% reversibel.
Features:
- Minimalistisches Funktions-Design ohne Verschraubungen für perfekte Dichtigkeit
- Keine Modifikation an den Stoßdämpfern notwendig
- Kein Verkleben der Aufnahmen zum Abdichten des Gewindedämpfers
- Problemlos rückrüst- und wiederverwendbar
- Luftbälge von Universal-Air und ContiTech
- Gewichtsoptimierte Balgaufnahmen aus hochfestem, eloxiertem Aluminium
- Hochleistungs-Axiallager zum dauerhaft sicheren und zuverlässigen Betrieb
- Kombinierbar mit verschiedenen Domlagern:
Original | Uniballager mit 2° Sturz | H&R Stützlager